SpichiSile.jpg

Gesichter &
Geschichte

Zeichenfläche 14 Kopie 4180.png

BÄRENGESCHICHTE

DIE BÄRENSEELE IM HERZEN BEWAHRT.

Verwurzelt in Schinznach, mit Herz und Kopf. Genauso der Gasthof Bären. Einst belebt bei Tag und Nacht – mit Verein und Fest umworben ... Doch zur Zeit von Silvia und Markus Spichers Übernahme lief es harzig um den grossen Bären. Der Kauf wird mehr als Rettung erzählt. 

«Uns war es wichtig, die Seele des Bären zu erfassen, ihm wieder das liebe Leben einzhauchen.» 

IMG_1229_edited.jpg

Bekannt vom Schwert in Schupfart. Er führte auch länger einen Betrieb in Südfrankreich, der weit über die Region hinaus bekannt war.

CHEF DE CUISINE

Gerardo Alvares.jpg
CHEF DE SERVICE

Gerardo Alvarez

Manuela.jpg
SERVICE

Manuela Flubacher

EvaWald.jpg
Küche & Zimmerservice

Eva Wald

Offene Stellen