Mein Blindedate mit dem Leben

Kinoabend im Felsengarten (Openair) mit oder ohne Essen. Bei schlecht Wetter im Bärensaal.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Mein Blindedate mit dem Leben

Zeit & Ort

04. Aug., 21:00 MESZ

Openair-Kino im Felsengarten

Über die Veranstaltung

Mein Blindedate mit dem Leben

Nach erfolgreich bestandenem Abitur stürzt sich der junge Saliya Kahawatte voller Eifer ins Berufsleben und ergattert einen Job in einem Münchner Nobelhotel. Die Sache hat jedoch einen Haken: Saliya ist fast blind. Bisher hat er diesen Umstand konsequent verheimlicht, und auch seine neuen Kollegen ahnen nicht das Geringste. Nur sein Kumpel Max kennt sein Geheimnis und steht ihm zur Seite. Doch als Saliya sich in Laura verliebt, wird es immer schwieriger, seine Sehbehinderung zu verbergen.

Openairkino im Felsengarten (bei schlecht Wetter im Bärensaal)

Eintritt Film: CHF 13.–

Bärenbar und Kinosnack

Die Bärenbar ist von unseren freiwilligen Helfern ab 18 Uhr bedient.

Veggie- oder Fleischwrap während dem Film CHF 15.–

Voranmeldung

info@baeren-schinznach.ch | 0041 56 521 33 43

* Programmänderungen vorbehalten