Pianokonzert mit Teo Gheorghiu | Vitus

Zum 100-jährigen Bärensaal-Jubiläum: Weltpianist Teo Gheorghiu (Vitus-Schauspieler). Anschliessend folgt der Film «Vitus».

Pianokonzert mit Teo Gheorghiu | Vitus

Zeit & Ort

22. Okt., 18:30

Gasthof Bären, Bärensaal

Über die Veranstaltung

Zum 100-jährigen Bärensaal-Jubiläum: Weltpianist Teo Gheorghiu

Erinnert Ihr euch an den Film Vitus mit Teo Gheorghiu?

Mit fünf sass er erstmals am Klavier. Mit neun wurde ihm an der Purcell School in London bewusst, dass er das absolute Gehör hat. Als Zwölfjähriger spielte er im Kinofilm «Vitus» ein hochbegabtes Kind. Und heute ist Teo Gheorghiu 30 Jahre alt und macht Weltkarriere als Pianist. 

«Vitus» war gestern, aber für uns ist es morgen, denn am Samstag, 22. Oktober kommt Teo Gheorghiu für einen Konzertabend in den Bärensaal mit seinem neusten Album «Roots»! Anschliessend schauen wir uns den Film an.

www.teogheorghiu.net

Konzertstart: 18.30 Uhr

Interview mit Fredi M. Murer (Regisseur Vitus) und Teo Gheroghiu zum Film Vitus. Und Auftakt zur Berg-Trilogie von F.M. Murer. Anschliessend Film Vitus. Wem dieses Programm zu lange ist kann auch gehen nach dem

Interview und am 3. November zum Film noch einmal kommen.

Eintrittspreise: 

mit Film: 1. Reihe CHF 113.–; 2. Reihe CHF 93.–; die restlichen Reihen CHF 63.–

ohne Film: 1.Reihe CHF 100.–; 2. Reihe CHF 80.–; die restlichen Reihen CHF 50.–

Wer möchte kann vorher noch etwas Essen ab 16.30 Uhr

Voranmeldung 

info@baeren-schinznach.ch | 0041 56 521 33 43

* Programmänderungen vorbehalten