KUEFERtalk

Judith Wernli & Thomas der Sparkojote

KUEFERtalk

Zeit & Ort

04. Nov., 20:00

Gasthof Bären, Bärensaal

Über die Veranstaltung

Wir dürfen das KUEFEREI-Team bei uns als Gastveranstalter begrüssen mit dem nächsten KUEFERtalk auf der Bärenbühne.

Judith Wernli (SRF 3) lädt ihren jüngsten Gast der kueferTALK-Reihe zum Gespräch: Thomas Kovacs aka «der Sparkojote».

Mit 24 durfte er seine erste Million verbuchen und gilt stets als erfolgreich-jüngster Unternehmer hier in der Schweiz. Er betreut den schweizweit grössten Finanzblog und stellt seinen 50'000 Leser und Zuschauer weltweit seine Finanzkentnisse kostenlos zur Verfügung. 

​Wie sein ausgeufertes Hobby ihn zum Unternehmer machte, wie er es mit der emotional-kühlen Finanzwelt so hat, ob sich vermehrt junge Leute für Finanzen begeistern als Generationen zuvor – und ob er auch manchmal denkt, er sei wohl vom Himmel gefallen – bezüglich seines Talentes? ... über dies und definitiv mehr sinniert Judith mit ihm am KUEFERtalk.

Thomas Brandon Kovacs aka «der Sparkojote»

Freitag, 4. November 2022  |  20 Uhr

Türöffnung Bärensaal mit Barbetrieb: 19.15 Uhr

Talk: 20 Uhr bis ca. 21.15 Uhr, danach Barbetrieb

Sound: TonyNature & Friends

Vorverkaufstickets und alle Infos findet Ihr direkt auf kulturkueferei.ch

Möchtet Ihr vor dem Event was Feines essen im Bären? Wir freuen uns auf Eure Anfrage und Reservation.

Wir freuen uns auf Euch und diesen Abend!