Kl!ma-Vista

Kuno Roth liest Gedichte und Aphorismen. Eine lyrische Lesung in Begleitung senegalesischer Musik. Und dies Im Rahmen der HappyLess-Ausstellung in Schinznach.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kl!ma-Vista

Zeit & Ort

08. Juli, 20:00 MESZ

Bärensaal oder Felsengarten

Über die Veranstaltung

Kl!ma-Vista

Der Berner Lyriker Kuno Roth umkreist in seinem sechsten Gedichtband «Kl!ma Vista – die Schneefallgrenze steigt» das Thema «Klima» im weiten wie auch konkreten Sinn.  Keine Katastrophen­poesie indes, sondern hintersinnige Lyrik, die nachhallt und zuweilen auch zum Schmunzeln bringt.

Er tritt zusammen mit einem Gitarristen Maestro Adji Matar (senegalesische Musik) auf.

Diesen Kulturabend präsentieren wir im Rahmen der HappyLess-Ausstellung des 10-jährigen Parkjubiläums vom Jurapark «Wie viel wenig ist genug».

Datum  8. Juli 2022

Eintritt CHF 27.–

Anmeldung info@baeren-schinznach.ch | 0041 56 521 33 43

Bei schönem Wetter im Garten und bei schlechtem Wetter im wunderschönen Bärensaal.

Möchtet Ihr vor dem Event auf 18 Uhr zu Abend essen bei uns? Wir freuen uns auf Eure Anfrage und Reservation.

* Programmänderungen vorbehalten