Jodelkurs mit Franziska Wigger

Da das gemeinsame Singen und Jodeln gute Laune gibt und den Körper, den Geist und die Seele stärkt nimmt unser ganzes Team an einem Jodelkurs teil. Da hat es noch Platz für Auswärtige was uns natürlich sehr freuen würde.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Jodelkurs mit Franziska Wigger

Zeit & Ort

15. März, 19:30 – 21:00

Gasthof Bären

Über die Veranstaltung

Jodelkurs mit Franziska Wigger

Da das gemeinsame Singen und Jodeln gute Laune gibt und den Körper, den Geist und die Seele stärkt nimmt unser ganzes Team an einem Jodelkurs teil. Da hat es noch Platz für Auswärtige was uns natürlich sehr freuen würde.

Kurskosten: CHF 75.— plus die Kursunterlagen CHF 25.—

Da wir gerne ohne Maske singen möchten ist 2 G + mit den jetzigen Bestimmungen leider unerlässlich.

Der Kurs findet statt in unserem grossen Saal und bietet uns die Möglichkeit grosse Abstände einzuhalten.

Genauere Informationen auch unter: www.franziskawigger.ch

Auf Voranmeldung

Per Mail oder Telefon

info@baeren-schinznach.ch

+41 79 742 70 92

+41 56 521 33 43

Schutzkonzept

2G+