Herr Lehmann

Kinoabend im Felsengarten (Openair) mit oder ohne Essen. Bei schlecht Wetter im Bärensaal.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Herr Lehmann

Zeit & Ort

30. Juni, 21:00

Openair-Kino im Felsengarten

Über die Veranstaltung

Herr Lehmann

West-Berlin kurz vor dem Fall der Mauer 1989. Frank Lehmann wird bald 30 Jahre alt und von seinen Freunden daher scherzhaft nur noch „Herr Lehmann“ genannt. Er jobbt als Barkeeper und kommt so über die Runden. Keiner kann ahnen, dass der Kreuzberger Kieztrott durch den Fall der Mauer bald jäh durcheinandergewirbelt wird. Der erstmalige Besuch seiner Eltern in Berlin droht Lehmann bereits in eine kleine Krise zu stürzen. Denn die vermeintliche Erwartung an die Karriere ihres Sohnes und sein tatsächliches, eher gemächliches Alltagsleben stehen in einem krassen Missverhältnis. Sein Kiezalltag im Allgemeinen und seine noch junge Liebe zu Katrin im Besonderen sind ihm eigentlich schon genug an Herausforderungen.

Openairkino im Felsengarten (bei schlecht Wetter im Bärensaal)

Eintritt Film: CHF 13.–

Bärenbar und Kinoessen

Die Bärenbar ist von unseren freiwilligen Helfern ab 18 Uhr bedient. 

Möchten Sie vor dem Film auf 18 Uhr was Feines essen? Wir servieren für unsere Kinogäste ein Kinoessen:

Fleisch CHF 38.– (exkl. Filmeintritt)

Veggie CHF 35.– (exkl. Filmeintritt)

Voranmeldung mit/ohne Essen

info@baeren-schinznach.ch | 0041 56 521 33 43

* Programmänderungen vorbehalten