Coffee and Cigarettes

Kinoabend im Felsengarten (Openair) mit oder ohne Essen. Bei schlecht Wetter im Bärensaal.

Coffee and Cigarettes

Zeit & Ort

07. Juli, 21:00

Openair-Kino im Felsengarten

Über die Veranstaltung

Coffee and Cigarettes

Roberto Benigni und Steven Wright treffen sich in einer Bar. Relativ schnell stellen sie fest, dass sie beide ziemlich genervt sind. Außerdem kommen sie überein, dass Kaffee und Zigaretten eine ganz hervorragende Mischung sind. Steven verkündet, dass er am liebsten besonders viel Kaffee vor dem Schlafengehen zu sich nimmt. Er behauptet, er könne dann ganz schnell träumen. Eigentlich hat er aber einen Termin beim Zahnarzt und er will da nicht hingehen. Roberto scheint die perfekte Lösung für Stevens Problem zu kennen...

Openairkino im Felsengarten (bei schlecht Wetter im Bärensaal)

Eintritt Film: CHF 13.–

Bärenbar und Kinoessen

Die Bärenbar ist von unseren freiwilligen Helfern ab 18 Uhr bedient. 

Möchten Sie vor dem Film auf 18 Uhr was Feines essen? Wir servieren für unsere Kinogäste ein Kinoessen:

Fleisch CHF 38.– (exkl. Filmeintritt)

Veggie CHF 35.– (exkl. Filmeintritt)

Voranmeldung mit/ohne Essen

info@baeren-schinznach.ch | 0041 56 521 33 43

* Programmänderungen vorbehalten