Angels Share

Kinoabend im Felsengarten (Openair) mit oder ohne Essen. Bei schlecht Wetter im Bärensaal.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Angels Share

Zeit & Ort

18. Aug., 21:00 MESZ

Openair-Kino im Felsengarten

Über die Veranstaltung

Angels Share

Der arbeitslose Herumtreiber Robbie entgeht noch einmal knapp einer Haftstrafe: Obwohl er einen Mann zusammengeschlagen hat, verurteilt ein Richter den werdenden Vater nur zu gemeinnütziger Arbeit. Dabei lernt Robbie den Sozialarbeiter Harry und über ihn edlen Whiskey kennen. Robbie begibt sich auf eine abenteuerliche Reise in die schottischen Highlands, um mit ein paar Flaschen Luxusschnaps das Startkapital für ein neues Leben zu klauen.

Openairkino im Felsengarten (bei schlecht Wetter im Bärensaal)

Eintritt Film: CHF 13.–

Bärenbar und Kinosnack

Die Bärenbar ist ab 18 Uhr bedient.

Veggie- oder Fleischwrap während dem Film CHF 18.–

Voranmeldung

info@baeren-schinznach.ch | 0041 56 521 33 43

* Programmänderungen vorbehalten