Info zur Geschäfts-Übergabe

Im Januar sind wir nur noch zu den folgenden Öffnungszeiten für Sie da:    Dienstag, Mittwoch und Donnerstag:   

11 - 14 Uhr / 17 - 22 Uhr                

 

Freitag:           

10 - 14 Uhr / 17 - 22 Uhr              

Samstag:         

10 - 22 Uhr

 

Wir laden Sie ein, mit uns am letzten Arbeitstag Abschied zu feiern: 

 

Sonntag, 28. Januar 2018 ab 16:00 Uhr    "Uustrinkete“                                      musikalische Unterhaltung mit Meiri

 

 

Wir haben den Bären per 31. Januar 2018 an Harry Naef und Pasquale Ferrara vom alten Landgericht in Lenzburg verkauft und gehen in den Ruhestand. Nun wird es Zeit, Abschied zu nehmen von etwas Liebgewonnenem.Das Loslassen vom Bären fällt uns nicht nur leicht, obwohl wir uns sehr auf den neuen Lebensabschnitt freuen.

Schlussendlich ging es während all den Jahren um mehr als nur um Essen und Trinken. Es war stets ein Austausch von Gedanken, ein Pflegen gelebter Freundschaften, sowie die gegenseitige Wertschätzung und das Vertrauen in Euch alle. Für diese intensive Zeit danken wir allen, die uns in den

letzten 37 ½ Jahren begleitet haben.                          

Ab 24. Februar werden Sie vom neuen Bären-Team begrüsst

 

Button Tisch reservieren
Button Zimmer buchen

Gasthof Bären

Familie Fritz Amsler

Oberdorfstrasse 32

5107 Schinznach-Dorf

Schweiz

 

Tel. +41 56 443 12 04

Fax +41 56 443 12 44

E-Mail senden

Hotelbewertung Gastrosuisse